Divinity²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divinity²

back4more


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bewerbung von ide Armagedon

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bewerbung von ide Armagedon Empty bewerbung von ide Armagedon Di Aug 18, 2009 4:01 pm

idle arm


Gast

hallo ich heisse idle Armagedon bin 13 jahre und spiele 2 jahre schon ogame.Ich habe 3154 punkte und bin auf platz 2443.Voher war ich in der ally P.R. und habe danach selber eine ally gemacht D.H.v.B die jetzt aufgelöst wurde.Vom spielstil bin ich Fleeter und strategisch würde ich mich so zwischen fleeter und ripper befinden.mein ziel ist die beste fleet im ganzen uni zu haben nach fleet müsste ich jetzt in den top 1000 sein ist zwar noch nicht viel aber ich habe 4 xer und 54sj das könnte also klappen.in ogame kann ich zur zeit nicht soviel zeit investieren weil ich schulpflichtig bin aber das geht schon.in diesem uni spiele ich seit ca 3-4 wochen und zu euch möchte ich weil ich denke dass ihr die richtige ally für mich seit.mein heimatplanet ist auf 5:126:10 und ich habe 2 kolos für weitere fragen bitte anschreiben in uni 78

2bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Di Aug 18, 2009 6:35 pm

Baushi


Betriebsnudel
Betriebsnudel

Kann es sein, dass du amicus bist? Rolling Eyes

3bewerbung von ide Armagedon Empty antwort Di Aug 18, 2009 6:47 pm

idle arm


Gast

ja ich bin amicus aber jetzt habe ich mehr angegeben und mehr punkte oder

4bewerbung von ide Armagedon Empty woher Di Aug 18, 2009 6:51 pm

idle arm


Gast

woher wusstest du das und bin ich trotzdem in der ally oder besprecht ihr euch

5bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Mi Aug 19, 2009 5:58 am

s3c0nd_chanc3

s3c0nd_chanc3
Admin

Lieber Amicus,

wir haben darüber diskustiert od wir dich aufnehmen, leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich bisher noch nich in unserem Team aufnehmen möchten. Gründe dafür sind, deine eingeschränkte Aktivität und dein Alter.


Bei Fragen wende dich an mich

https://divinity-back4more.forumieren.de

6bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Mi Aug 19, 2009 10:59 am

I am Legend

I am Legend
guter Spammer
guter Spammer

wie geil 2nd das hier mal wieder managt Very Happy

stark 2nd (schulterklopf)

7bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Mi Aug 19, 2009 4:20 pm

@ aDrIaN


Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

lol xD
der nervt hat mich auch schon ingame angeschriben der typ

8bewerbung von ide Armagedon Empty erneute frage Mi Aug 19, 2009 5:39 pm

idle arm


Gast

ensculdigung aber der typ auf 5:130irgendwas und ich kann seinen namen nicht aussprechen tut mir leid aber er hat gesagt ich soll eine neue bewerbung schicken und dazu sagen ob ich rein kann wenn ich 14 bin und wenn ich aktiver bin und adrian hör auf mir so einen mist in die bewerbung zu schreiben das nervt du bist doch schlechter als ich oder??????????ß




hallo ich heisse idle Armagedon bin 13 jahre und spiele 2 jahre schon ogame.Ich habe 3491 punkte und bin auf platz 2300.Voher war ich in der ally P.R. und habe danach selber eine ally gemacht D.H.v.B die jetzt aufgelöst wurde.Vom spielstil bin ich Fleeter und strategisch würde ich mich so zwischen fleeter und ripper befinden.mein ziel ist die beste fleet im ganzen uni zu haben nach fleet müsste ich jetzt in den top 1000 sein ist zwar noch nicht viel aber ich habe 4 xer und 54sj das könnte also klappen.in ogame kann ich zur zeit nicht soviel zeit investieren weil ich schulpflichtig bin aber das geht schon.in diesem uni spiele ich seit ca 3-4 wochen und zu euch möchte ich weil ich denke dass ihr die richtige ally für mich seit.mein heimatplanet ist auf 5:126:10 und ich habe 2 kolos für weitere fragen bitte anschreiben in uni 78

9bewerbung von ide Armagedon Empty antwort Mi Aug 19, 2009 5:41 pm

idle arm


Gast

ich meine s3c0nd_Chanc3 auf 5:130:6 der hat das gesagt

10bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Mi Aug 19, 2009 5:50 pm

I am Legend

I am Legend
guter Spammer
guter Spammer

ich würde dich freundlichst bitten etwas geduld zu haben... ogame ist auf monate wenn nicht gar jahre ausgelegt, also bitte kein stress.

wir melden uns schon bei dir, wenn sich was tut.

mfg

11bewerbung von ide Armagedon Empty okay Mi Aug 19, 2009 8:12 pm

idle arm


Gast

okay ich habe zeit habe aber nie gesagt dass ihr euch beeilen sollt

12bewerbung von ide Armagedon Empty Re: bewerbung von ide Armagedon Do Aug 20, 2009 2:43 am

s3c0nd_chanc3

s3c0nd_chanc3
Admin

So jezz reichts mir....

lieber Amicus.....oder wie auch immer du jezz auch heißen magst

wird werden dich nicht in unserer Allianz aufnehmen...egal wie oft du es noch versuchts!!!

Es bringt dir auch nichts, dir jede woche nen neuen Namen zu machen um dich dann wieder neu zu bewerben

Ich bitte um Einsicht



!!!Hier mit ist dieses Thema BEENDET!!!!

https://divinity-back4more.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten